Zwischen Balanced Tension und Stille mit Eva Möckel vom 12. bis 14 Oktober 2017

31.10.2017

 

 

Ich hatte die große Ehre, meinen Osteopathie Salon mit Eva Möckel eröffnen zu dürfen!

 

Eva führte uns mit einer großartigen Präsenz in die Kunst der geistigen Haltung und der geteilten Aufmerksamkeit während unserer osteopathischen Arbeit ein.

 

Sie brachte uns Verständnis und vertiefte unsere Wahrnehmungsfähigkeit für Balanced Tension, die Präzision in der BMT als auch für Kraftvektoren und zeigte uns die Großartigkeit von VC4 und EV4 auf!

 

Eva hat uns mehr Tiefe vermittelt, führte uns in unsere Kraft als Behandler und lehrte uns das Potential des Perspektivenwechsels zu nutzen und zu schätzen.

Eva, herzlichen Dank, es war wundervoll mit Dir und wir freuen uns schon auf Dein nächstes Kommen!

 

Herzlichen Dank auch an Marianne, Matthias und Irene. Ohne Eure Unterstützung wäre es nicht so gelungen!

 

Fotografien: Sonja Sindlhauser

 

Please reload

​© 2017 Osteopathie Salon am Tegernsee

Schwoagaweg 12, 83707 Bad Wiessee/Holz  ·  info@osteopathie-salon.de